ABOUT

Monya Adriana Arnold

Da ich den Kontakt zu Menschen liebe und mir die kreative Arbeit viel Freude bereitet, absolvierte ich die Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse. Fotografieren war jedoch immer eine Leidenschaft von mir. Es kam der Zeitpunkt, in dem ich sie zum Beruf machen wollte.

 In Peter Sturns Fotostudio erhielt ich die Chance, als Fotografin zu arbeiten. In dieser Zeit absolvierte ich auch eine Visagistenausbildung. 

Seit 2016 arbeite ich selbstständig in meinem Traumberuf: Fotografin, Coiffeuse und Visagistin. Diese Tätigkeiten schaffen einen wunderbaren Ausgleich zueinander und machen mir unglaublich viel Spass. 

 

Unter dem eigenen Namen "Art mit Stil" arbeitet Svenja Zweifel seit 2019 selbständig jeden Freitag bei mir im Salon und unterstützt mich dadurch optimal. 

 

Seit Januar 2020 ergänzt Alissia Fritz das Team. Im Bereich Administration und Backoffice kann sie mich wunderbar entlasten. Nebenbei absolviert sie die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin. 

 

Im separaten Nagelstudio ''Tausendschön'' verschönert Tania Accordino ihre Kunden mit Nagelmodellage oder Naturnagelverstärkung mit Gellack.